Top_Kueche
blockHeaderEditIcon
Ayurveda Küche im Haus Lichtung
Block_Kueche
blockHeaderEditIcon

Ayurveda Küche

Durch die ayurvedische Küche werden wir wieder unsere Sinne anregen die für unsere Entscheidungen im Leben wichtig sind.

Typ-Bestimmtes Essen bringen unsere Doshas (Elemente) im Körper wieder ins Gleichgewicht. Wie Volker Mehl in seinem Buch „Koch dich Glücklich“ schreibt: Essen ist essentiell!

Wir kochen für unsere Patienten ganz individuell mit ayurvedischen Gewürzen, heimischen Kräutern und biologischen Lebensmitteln. Je nach Jahreszeit, körperlicher Verfassung und emotionalen Themen, kochen wir passend mit jeweiligen Kräutern und Gewürzen. Die Zusammenstellungen sind wie Medizin, denn alles was wir zu uns nehmen, hat in irgendeiner Form eine Auswirkung. Wir können das Nervensystem beruhigen, entgiften, Prozesse beschleunigen oder besänftigen. Einer der wichtigsten Zutaten ist die Freude beim Kochen. Sie wirkt sich auf die ganze Mahlzeit aus und verzaubert das Wohlbefinden und die Glückshormone.

Während der Kur kochen wir vegan, basisch, glutenfrei, laktosefrei, histaminfrei.

Giuseppe Losito

Mit dem Leben tanzen und mit beiden Beinen auf der Erde stehen.

Meine Lebensphilosophie ist es das „NO“ zu elemenieren und das „GO“ zu aktivieren.

Seit 2014 praktiziere ich Aikido und die innere Haltung hat mich in stürmischen Lebenssituationen am Leben gehalten.

Jahrzehnte lang hatte ich eine eigene Gastronomie Cucina Familiare in Italien und habe eine große Leidenschaft Menschen in meiner „Kitchen Amore“ zu verzaubern.

Gesundes Essen ist meine Basis im Leben geworden, da ich vor vielen Jahren 45 kg voller Freude und ohne zu hungern abgenommen habe.

Meine kreative Küche, eine Mischung aus Italienisch-Mediteran-Vollwert-Ayurveda-Vegetarisch-Glutenfrei ... macht glücklich ...

 

Ich freue mich auf euch!

Bottom1
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Haus Lichtung
Angelika Höger-Merkl
Ayurveda - Kalari Expertin, Marma Spezialistin, Spirituell Mediale Beraterin / Lehrerin

Nußbaumstr. 12
87730 Bad Grönenbach


Tel.: +49 172-5864745
E-Mail: info@haus-lichtung.de

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Terminvereinbarung

Montag: von 16.00 Uhr – 19.00 Uhr

Mittwoch: von 9.00 Uhr - 12.00 Uhr

Freitag: von 9.00 Uhr - 12.00 Uhr

AB vorhanden wir rufen Sie zeitnah zurück.

Tel.: +49 172-5864745 und WhatsApp

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Weitere Infomationen

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*