Bild_Kuren
blockHeaderEditIcon
Haus Lichtung - Ayurveda Retreats
Block_Kuren
blockHeaderEditIcon

Ayurveda Kalari Kraft-Kur mit Angelika Höger-Merkl

Angebot und Konzept

Kuren_Bild_05
blockHeaderEditIcon
Kuren_Text_05
blockHeaderEditIcon

Kalari Kraft Kur

Von der Krise in die Kraft. Altlasten entlassen und „Neuem“ Raum geben. Die Retreats bieten dir die Möglichkeit altes zu transformieren und somit zu mehr Lebendigkeit, Wohlgefühl und Lebensfreude zu gelangen.
Es sind Mehrtageskuren und setzen sich aus Energiearbeit- Medialem Coaching, Kalari-Marmamassagen und ayurvedischem Typ-bestimmten Essen zusammen.

Individuell und nach Bedarf unterstütze ich die Prozesse mit meinem erfahrenen Netzwerk.

  • Angelika Höger-Merkl Ayurveda-Kalari-Expertin, Lehrerin für schamanische "EYE" Aufstellungen
  • Petra Gebauer Ayurveda Kalari Massagen
  • Katharina Bosch (Yoga Lehrerin) Iris Dislich Yoga Lehrerin, Doula (Geburtsbegleitung)
  • Andrea Klöck-Sailer, Klangtherapie - Alleingeborener Zwilling, Schamanische Aufstellungsarbeit.

 

Kuren_Bild_01
blockHeaderEditIcon

 

Kuren_Text_01
blockHeaderEditIcon

Kalari - Marma „Massagen“

Die Kalari- Marma Massage ist eine ganz spezielle Massage ART, die die Kalari Krieger in Südindien schon vor über 2000 Jahren von traumatisierenden Erlebnissen befreiten, welche Blockaden im Körper verursachten. Das Marmasystem besteht aus 360 Vitalpunkten und durch die Massagetechnik werden Punkte aktiviert, Wasseransammlungen, Verspannungen, Blockaden, Schmerzen, Toxine, Altlasten und Traumen gelöst. Ich arbeite ganz individuell, verwende Kräuter aus dem Allgäu und typgerechte Öle.

Mein Ziel ist es, die Hintergründe der Beschwerden mit meinen medialen Fähigkeiten zu erkennen, Traumen durch bestimmte Tore am Körper zu entlassen und energetisch, mit mentaler Zellerneuerung den Körper und die Psyche in eine neue, freie und verjüngende Richtung zu lenken.

So dass die Seele wieder Lust hat im Körper zu wohnen und wir wieder Zugang zu unserer inneren Heimat, zu unserem Bauchgefühl und unserer inneren Stimme zu finden.

Spirituelle - Mediale Beratung

Mit meiner selbst entwickelten, jahrelanger erforschten Arbeit im systemischen Feld, helfe ich euch mit meinen mentalen, intuitiven Fähigkeiten tief auf den Grund eurer verschiedenen Lebensthemen zu gelangen und zu verstehen was deren wirklicher Hintergrund letztlich ist.

Ich helfe euch Aspekte zu erkennen die z.B. den Inneren Frieden, die Eigenmacht, das Vertrauen, den Selbstwert, den Mut, die Lebensfreude, die Heilung, die Kraft, die Beziehungen, die Sexualität, der Ausdruck, die Arbeit, die Selbstliebe usw. blockieren.

Mit verschiedenen Ritualen helfe ich euch die Botschaft des Problems, der Krankheit zu entschlüsseln und zu lösen und somit in die Selbstbestimmung, den Selbstwert, den inneren Frieden usw. zu erlangen und die Selbstheilungskräfte anzukurbeln.

NEU 2024 Tagesretreat und Dreitagesretreat

„Der Körper ist immer langsamer als der Geist“

Wir haben lange vergessen was wir für eine Kraft haben, denn unser Geist ist unser Handwerkszeug damit es unserem Haus (Körper) gut geht.

Damit der Körper und dein Geist in der schnelllebigen Zeit gut mitkommt, du dich befreien kannst von Altlasten und du deinem inneren Ruf authentisch folgen kannst. Biete ich in diesem Jahr ganz individuelle, intensive Kurz Retreats an, die dich sehr unterstützen in deine Kraft zu kommen und deinen Fokus zu finden. Der Schwerpunkt ist meine schamanische Aufstellungsarbeit „EYE“ empower your essence, denn da erkennen wir die toxischen Knotenpunkte und können sie durch ein Ritual und Freisprechen des Körpers auf Zellebene lösen. Wir kommen oft nicht aus alten Situationen weil der Körper noch in alten Mustern hängt und der Geist schon ganz woanders ist.

Du kannst die Retreats ganz individuell zusammenstellen.

Wir empfehlen:

tägl. morgens Yoga

Ayurvedische VP/ auch Selbstversorgung möglich

2 Ayurveda Kalari-Massagen

1 Schamanische Aufstellung

2-3 Übernachtungen

 

 

Bild-Petra
blockHeaderEditIcon
Kuren_Text_2024_1
blockHeaderEditIcon

 Ayurvedakuren 2024 7 Tage mit Angelika und petra

 

Termine 2024 2024 wird es 2 große Kuren geben!

22.04.2024 - 28.04.2024 

14.10.2024 - 20.10.2024
 

Inhalt:

Aufnahmegespräch
Kalari-Massagen / EYE Schamanische Aufstellung
Prozessorientierte individuelle Begleitung
Ritualarbeit
Freisprechung der Traumen im Körper
Endgespräch
VP Ayurvedisches Essen
Yoga/Klangreise/Wave Tanz

Preise 2024 auf Anfrage

Wir stellen dir ein individuelles Angebot zusammen

 

Bottom1
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Haus Lichtung
Angelika Höger-Merkl
Ayurveda - Kalari Expertin, Marma Spezialistin, Spirituell Mediale Beraterin / Lehrerin

Nußbaumstr. 12
87730 Bad Grönenbach


Tel.: +49 172-5864745
E-Mail: info@haus-lichtung.de

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Terminvereinbarung

Montag: von 16.00 Uhr – 19.00 Uhr

Mittwoch: von 9.00 Uhr - 12.00 Uhr

Freitag: von 9.00 Uhr - 12.00 Uhr

AB vorhanden wir rufen Sie zeitnah zurück.

Tel.: +49 172-5864745 und WhatsApp

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Weitere Infomationen

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*